Kabarett - Höhenrausch mit Tanja Ghetta

13.03.2014 00:01

Von Tanja Ghetta, der Tiroler Schauspielerin und Kabarettistin, durfte ich vor ein paar Tagen die Vorpremiere genießen. Eine einzigartige akrobatische und schauspielerische Leistung. Premieren sind was köstliches. Die von Tanja Ghetta war für Quardian von der Munde was ganz besonderes. Selten, ja viel zu selten erlebt man eine so tolle Tiroler Kabarettisten in der Fremde.

 

Im Kulturkeller Ternitz fand die Vorpremiere von Tanja Ghetta vor ausverkauftem Haus statt. Das Publikum, bekam Tiroler Humor vom Allerfeinsten. Was Tanja Ghetta bot, war eine Höchstleistung. Tanja nahm das Publikum mit auf den Mount Everest und auch wieder hinunter. Quardian von der Munde ist der Ansicht, das manche Zuseher jetzt das Bergkraxeln noch mehr respektieren. Das Publikum staunte, wunderte sich und bewunderte Tanja Ghetta. Kabarettliebhaber kommen voll auf ihre Rechnung. Mit wenigen Worten: Eine kabarettistische Meisterleistung! Bravo! Bravo! Bravo!

Kontakt

Quardian
von der Munde

Felix Mittererweg 3
6410 Telfs/Tirol


Tel.: 0664 / 17 36 100

quardian(at)gmx.at