Kabarett - Die Krone der Schöpfung

21.01.2014 14:08

Viele glauben, dass das Leben ein Witz ist und verstehen es doch nicht zu leben. Für Quardian von der Munde selbst ist das Leben ein Spiel, ein Kasperletheater, ein Austausch, Freude, Leid, alles was dazu gehört. Das einzige Stabile im Leben sind die Schwankungen. Wenn man glücklich werden will, muss man andere glücklich machen.

 

Der Kabarettist Joesy Prokopetz, den ich persönlich als einen sehr großen Künstler halte, Kunst kommt bekanntlich von Können, erzählt in seinem neuen Kabarettprogramm: "Der Mensch ist die Krone der Schöpfung! Unser Bundeskanzler Werner Faymann hingegen eine Schöpfung der Krone!" Ich glaube die Kronenzeitung und auch andere Medien setzen Menschen eine Krone auf, die sie zu Witzfiguren macht, dem einem mehr, dem anderen weniger.

 

Kontakt

Quardian
von der Munde

Felix Mittererweg 3
6410 Telfs/Tirol


Tel.: 0664 / 17 36 100

quardian(at)gmx.at