Kabarett - Der Speck geht weck!

07.06.2014 12:05

Der Diät-Wahnsinn zeigt sich in den absurdesten Formen. Zeitschriften schreiben 55 Diäten im Vergleich oder ähnliches. Die Diätsektierer machen vor niemanden halt. Einer der schlimmsten Diätsektierer ist ein kleiner rundlicher Professor aus Wien, der Wasser predigt und selbst Wein säuft, weil inzwischen ist er wieder einmal rund und leider nicht ganz gsund:-((. Mit seinem Seminarkabarett = Gehirnvernichtungsmaschine will er den Menschen einreden. Morgen, darfst Du essen, was Du willst. Einen Tag essen! Einen Tag fasten! Kaum halten sich die Menschen nicht mehr daran, werden diese. wie bei allen anderen Diäten fetter und fetter und fetter. 


Wie es besser geht kannst Du in meinem neuesten Programm sehen und hören: "Der Speck geht weck!" Mit dem Programm werde ich auf humorvolle Weise zeigen, wie jeder von uns dauerhaft schlank bleiben kann! Allerdings, gleich vorweg: Émile Coué, war der Ansicht: "Jede Krankheit ist heilbar, aber nicht jeder Kranke!" 

 

Eine gute Möglichkieit wäre, wenn Dein(e) Partner(in) von Diät spricht, hau ihr/ihm so fest auf den Arsch, damit ihr/ihm das letzte Essen wieder hoch kommt, dann denkt sie/er garantiert nicht mehr an Diät. Also "Der Speck geht weck!"


 

Kontakt

Quardian
von der Munde

Felix Mittererweg 3
6410 Telfs/Tirol


Tel.: 0664 / 17 36 100

quardian(at)gmx.at